Info Ausritte


Unsere geführten Ausritte


Alle sind Herzlich Willkommen auf unseren geführten Gruppenausritten, Freizeitreiter, Tunierreiter, Englischreiter oder andere Reitweise.  Allerdings gilt für alle Ritte auf unseren Pferden eine Gewichtsgrenze von max. 85-90 Kilo, zum Wohl der Pferde.

Unsere Ritte benötigen eine Voranmeldung mit dem entsprechenden Anmeldeformular was hier auf unsere Website zum Download für Euch bereit steht. Bei Buchung wird eine Anzahlung von 50% pro Person fällig, den Restbetrag ist vor Ort in Bar zu zahlen.

 

Reservierungen sind nicht möglich die Ausritte werden nach Eingang des ausgefüllten Anmeldeformulars und Anzahlung, nach Termin Absprache vergeben.

 

Kinder mit Reiterfahrung können ab 14 Jahren und einer Mindestgröße von 1,55 cm an unseren Ausritte teilnehmen, es besteht eine Helmpflicht.

 

Absolute Anfänger können auf unseren Ausritten nicht teilnehmen, es sollte Reiterfahrung vorhanden sein.


Bevor es bei uns aufs Pferd geht, braucht ihr adäquate Ausrüstung, die zu Eurer Sicherheit aus Reithelm, Stiefel oder über Knöchel hohes zum schnüren Schuhwerk, sowie eine Reithose oder langen Jeanshose besteht. Reithelme zum Verleih haben wir aus hygienischen Gründen keine, jeder Teilnehmer muss sein Reit-Equipment selber mitbringen.




Weitere Seiten:

Instagram:   https://www.instagram.com/westernreitenlueneburgerheide/

TikTok: https://www.tiktok.com/@wrlheide


Westernreiten in der Lüneburger Heide

21272 Egestorf / Schätzendorf

Handy: 0172-1876831

oder

Whats App an 0162-7058145